Über uns

Wir sind ein stark wachsendes, unabhängiges, medizinisches Labor in Kiel mit nahezu dem kompletten Spektrum der Laboratoriumsmedizin. Mit unseren knapp 250 Mitarbeitern versorgen wir etwa 400 Ärzte im Norden Schleswig-Holsteins zwischen Nord- und Ostsee.

Wir sind sieben Tage in der Woche rund um die Uhr für Sie einsatzbereit und kombinieren stationäre und ambulante Labormedizin.

Für uns ist es essenziell, individuell auf unsere Einsender, deren Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen. Aus diesem Grund sind eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit und der persönliche Kontakt zu den Praxen im selben Maße selbstverständlich, wie eine hohe Qualität in der Diagnostik und ein umfassender Service.

Zur besseren Versorgung unserer einsendenden Ärzte im Raum Neumünster, Heide, Flensburg und Sylt haben wir dort Laborgemeinschaften gegründet.

Haben Sie Fragen an uns, dann sprechen Sie uns gerne an!