Verwaltung

Wir stellen uns vor:

Das Team der Verwaltung besteht aus 12 Mitarbeiter/innen verschiedener Berufsgruppen, wie z. B.  Medizinischen Fachangestellten, Kaufleuten, Lohn- und Finanzbuchhaltern sowie Betriebswirten.

Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten führen wir u. a. die Abrechnung mit Kassen- und Privatpatienten, Kliniken, Berufsgenossenschaften und anderen Kostenträgern durch.

Darüber hinaus sind wir die Anlaufstelle für unsere Patienten.
Wir führen H2-Funktionstests, 13C -Atemtests sowie INR-Schulungen für antikoagulierte Patienten (Gerinnungsselbstkontrolle) durch.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik „Für Patienten“.

Bei Fragen zu oben aufgeführten Themenbereichen rufen Sie uns gerne an.
Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 06:45-16:00 Uhr (für Terminvereinbarungen Atemtest: 06:45-15:15 Uhr).

Tel.: 0431-220 10 200
Fax.: 0431-220 10 299